Bully Wiki
Advertisement

Trevor Moore

Trevor Moore ist ein Schüler an der Bullworth Academy und ein Mitglied der Non-Clique-Schüler. Er wurde von Adam Serwer synchronisiert.

Beschreibung

Trevor ist ein schwarzer Schüler mit einer jung-klingenden Stimme. Er sieht Lance Jackson sehr änlich, und auf den ersten Blick ist es hart, die beiden zu unterscheiden. Er ist ein bisschen größer als die anderen männlichen Non-Clique-Schüler. Trevor trägt einen dunkelgrünen Pulli und eine Krawatte. Im Winter trägt er einen dunkelgrünen Hoodie und graue, fingerlose Handschuhe. Am Morgen oder spät abends kann man ihn im Jungenschlafsaal in einem dunkelblauen Pyjama sehen.

Charakteristik

Trevor ist ein zielorientierter Individualist. Er arbeitet auf einen guten Schulabschluss und andere, unbekannte Ziele hin, sogar so stark, dass er selbst den Spaß daran bezweifelt. Er hasst die brutale Atmosphäre an der Schule und kann es nicht abwarten, sie zu verlassen. Manchmal, wenn er schikaniert wird, sagt er seinen Peinigern, dass sie losgehen und einen Streber verprügeln sollen.

Rolle im Spiel

Trevor spielt nur eine kleine Rolle in der Story. Einmal fragt Melody, ob Jimmy Schokolade in seinen Spind legen kann. An Halloween trägt er die Wehrwolfmaske, kommt aber in keiner der Mini-Missionen vor.

Advertisement