Bully Wiki
Advertisement

Trophäen sind Objekte, welche Jimmy durch das Abschliessen einer Mission, einer Schulklasse oder einer Sammlung erhält. Diese haben jedoch keine andere Funktion als sein Zimmer zu dekorieren. Es gibt insgesamt 36 Trophäen in Bully; 40 Trophäen in Bully: Die Ehrenrunde und Bully: Anniversary Edition

Trophäe Bedingung Ort im Raum
"Vote E for Earnest"-Poster Beende die Mission Der Kandidat An der östlichen Wand über dem Chemieset.
Foto von Beatrice Beende die Mission das Tagebuch An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
G&G Charakterbögen Beende die Mission Charakterbögen Links von Jimmy's Schreibtisch.
Russell's Poloshirt Beende die Mission Russell im Loch Rechts von der Tür.
Grosser Teddybär Beende die Mission Date auf dem Jahrmarkt Auf dem Büchergestell im nordwestlichen Ecken des Zimmers.
Foto von Pinky Beende die Mission Date auf dem Jahrmarkt An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
Höschen Beende die Mission Höschenjagd An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
kleiner Pokal Beende die Mission Strandkeilerei Auf dem Fenstersims des nördlichsten Fensters.
Crapula Maxima-Blatt Beende die Mission Unkrautvernichter Auf der linken Seite von Jimmy's Schreibtisch.
Box-Handschuhe Beende die Mission Ehrloser Kampf an der südlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
Erwischt!-Foto Beende die Mission Eifersüchtiger Johnny An der Seite des Büchergestells neben Jimmy's Schreibtisch.
Foto von Lola Beende die Mission Lola's Rennen An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
Johnny's Lederjacke Beende die Mission Kampf mit Johnny Vincent An der westlichen Wand des Zimmers neben dem Chemieset.
Planetenmobile Beende die Mission Streber-Bosskampf Hängt über Jimmy's Bett.
Sensenmann Statue Beende die Mission Spaß im Spielhaus Auf dem Bücherregal im nordwestlichen Ecken des Zimmers.
Foto von Mandy Beende die Mission Diskretion ist alles An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
Ted's Footballshirt Beende die Mission Jock-Bosskampf An der nördlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
angebranntes Bullworth-Banner Beende die Mission Die Turnhalle brennt An der südlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
Tote Ratte im Glas Beende die Mission Ratten in der Bibliothek nördliche Wand von Jimmy's Zimmer auf dem Aktenschrank.
Aufseherunifrom Beende die Mission Findet Johnny Vincent An der nördlichen Wand in Jimmy's Zimmer, über dem Footballshirt von Ted.
Foto von Zoe Beende die Mission Kleinholz An der Wand über Jimmy's Nachttisch.
Blue Skies-Banner & Schilder Beende die Mission Showdown in der Fabrik An der nördlichen Wand in Jimmy's Zimmer, neben der Tür.
Bullworth Schulwappen Beende die Mission Finaler Showdown Über dem Kopfteil von Jimmy's Bett.
grosser Pokal Beende alle Fahrradrennen Auf dem Fenstersims des nördlichsten Fensters.
Go-Kart Lenkrad Beende alle Karneval Go-Kart-Rennen An der südlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
#1 Paper Boy-Band Beende alle Zeitungen verteilen Missionen An der östlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
Rockstar-Poster Kann im Preiszelt vom Karneval erworben werden An der Wand neben Jimmy's Bett.
Girlie/Car-Poster Kann im Preiszelt vom Karneval erworben werden An der Wand neben dem Chemieset.
Malerset Beende das Schulfach Kunst 5 Auf der Kommode neben Jimmy's Bett.
Skelett-Puppe Beende das Schulfach Biologie 5 Im südöstlichen Ecken des Zimmers.
Globus Beende das Schulfach Erdkunde 5 Im Südöstlichen Ecken des Zimmers auf Jimmy's Kommode.
Ringer-Kopfbedeckung Beende das Schulfach Sport 3 Hängt an der Wand zwischen Tür und Bett.
Völkerball Beende das Schulfach Sport 5 Auf dem Aktenschrank an der nördlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
Abakus* Beende das Schulfach Mathe 5 Auf dem Fenstersims des nördlichsten Fensters.
Kuhglocke* Beende das Schulfach Musik 5 Bei dem Aktenschrank an der nördlichen Wand von Jimmy's Zimmer.
Foto von Ms. Philips Beende das Schulfach Fotografie 5 links auf Jimmy's Schreibtisch.
BMX-Rahmen Beende das Schulfach Arbeitslehre 5 An der südlichen Wand von Jimmy's Zimmer, rechts vom Kleiderschrank.
Gartenzwerg Zerstöre alle 25 Gartenzwerge Auf dem Büchergestell im nordwestlichen Ecken des Zimmers.
Kürbislaterne Zerstöre alle 27 Kürbisse Auf dem Büchergestell im nordwestlichen Ecken des Zimmers.
Grabstein Zerstöre alle 19 Grabsteine Neben dem Büchergestell, gegenüber der Tür.
Advertisement