Bully Wiki
Advertisement
BullyUhr

Die Uhr

Die Uhr ist eines der Inhalte in Spiel.

Beschreibung[]

Die Uhr befindet sich am oberen linken Rand des Bildschirms. Sie tritt das erste Mal auf, wenn man zum Klassenraum in der Mission Das ist deine Schule gehen muss. Sie ist nützlich, weil man dann die Uhrzeit weiß. Die Uhr verrät einem, wann man einschläft, wann man zum Unterricht gehen muss, wenn der Unterricht endet, wenn man schwänzt, wenn die Zeit in Missionen läuft (inklusive Botengänge und das Unterrichtsfach Fotografie), wann man eine Mission starten kann, wann man irgendwo einbricht, wann man den Zapfenstreich überzieht, wann man frei auf dem Schulhof rumlaufen kann, wann Charaktere nach dem Unterricht auftauchen, wann der Jahrmarkt und Geschäfte schließen, wann man Missionen nicht mehr annehmen kann, wann man müde wird und wann man aufwacht.

Die Uhr taucht nicht auf in Willkommen in Bullworth, vor Das ist deine Schule, nach Der Kandidat, an Halloween, an Weihnachten, während Das große Spiel, in Totales Chaos und Finaler Showdown.

Trivia[]

Die Uhr zeigt also nur die minuten und sekunden was als stunden im spiel gezählt werden an wie bei der GTA-Serie auch üblich ist.

Advertisement