Bully Wiki
Advertisement
Zack Owens

Zack Owens

Zack Owens ist ein Verkäufer, dem das Dragon's Wing Comics-Geschäft in Bullworth Town gehört. Er wurde von Adam Sietz synchronisiert.

Beschreibung[]

Zack trägt ein blaues T-Shirt mit einem Logo, auf dem eine Hand und ein Blitz abgebildet sind, außerdem sind auf dem Shirt Ketchup- und Senf-Flecken. Er hat lockige orangene Haare, Koteletten und eine dicke, schwarze Brille. In seinem Auftreten ist Zack Algernon sehr ähnlich, aber seine Haare sind ein bisschen dunkler und es gibt zwischen ihnen kein bekanntes Verwandtschaftsverältnis.

Charakteristik[]

Zack spricht mit einem Lispeln, ähnlich wie das von Thad, außerdem hat er die selbe Haarfarbe. Er leidet unter Asthma.

Miss Kopke findet es anscheinend abstoßend, dass Zack sie einmal gefragt hat, ob sie zusammen auf eine Comicveranstaltung gehen wollen.

Rolle im Spiel[]

Zack hat zwei Auftritte in der Geschichte. Als erstes lässt er Jimmy in der Streber-Herrausforderung in den Keller, wo die Streber gerade Grottos und Gremlins spielen. Der zweite Auftritt ist in Comic-Klepto, wo Constantinos einige Comics klaut und Zack muss ihn verfolgen, jedoch gerät er schnell außer Atem. Er bezahlt Jimmy dafür, dass er die Comics zurückbringt.

Trivia[]

  • Wenn man das Spiel hackt und Zack ins freie Spiel platziert, verhält er sich wie eine Frau und man kann ihn küssen. Außerdem ragt sein Kopf dann aus Autos.
Advertisement