Bully Wiki
Advertisement

Zeitungsjunge ist ein Job, den Jimmy kurz nach Beginn des 2. Kapitel annehmen kann, gleich nach beenden der Mission Einkauf in letzter Minute. Er ist verfügbar von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Default

Der Job[]

Den Job kann man bei dem Zeitungsstand am Fuss des Hügels in Old Bullworth Vale, welcher vom Geschäftsviertel in das Wohnviertel führt, beginnen.

Jimmy bekommt ein Frauenfahrrad, wahrscheinlich aus dem Grund, dass die Zeitungen in den Korb gestellt werden können. Er muss schnell den Hügel hinauffahren und die Zeitungen aufladen, dann muss er Sie verteilen/liefern, indem man sie vom Fahrrad in die Briefkästen wirft. Die Briefkästen werden mit automatischem Zielen anvisiert. Während man auf der Route fährt, wird man von Hünden an angegriffen, die Preps schiessen mit Eiern (im Winter mit Schneebällen) auf einen und man wird von Mr. Svenson gejagt. Die Hünde lassen sich abschrecken, indem man mit dem Vorderrad in sie hinein fährt und die Preps jagen das Fahrrad nicht. Gegen Mr. Svenson zu kämpfen erzeugt einen roten Ärgermeter, also kann Jimmy nur versuchen zu schnell für ihn zu fahren.

Wenn man die Route erfolgreich beendet, wird Jimmy bezahlt und erhält mehr Kunden. Je mehr Kunden er hat, umso grösser wird der Zahltag.

Belohnungstabelle:[]

Anzahl Kunden Bezahlung Anzahl neue Kunden
10 $20 4
14 $28 5
19 $38 5
24 $48 0

Glitch[]

Währenddem man Zeitungenverteilt, kann man Mr. Burton joggen sehen. Wenn Jimmy von Mr. Svenson eingeklemmt wird, während Mr. Burton zusieht und Jimmy einen leeren Ärgermeter hat, Burton wird angerannt kommen, um Mr. Svenson zu packen und erwischen - wie auch immer, er kann es nicht, denn seine Griffe gehen einfach durch Svenson hindurch.

Advertisement