Bully Wiki
Advertisement

Officer Ivanovich ist ein Polizist. Er wurde von Ron Reeve gesprochen.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Ivanovich trägt eine ausgebeulte dunkelblaue Polizeijacke über seiner Uniform. Er hat schwarze Haare und blaue Augen. Er scheint in seinen 40ern, möglicherweise Anfang 50 zu sein.

Eigenschaften[]

Officer Ivanovich ist unhöflich und einer der weniger fürsorglichen Offiziere. Bei der Jagd sind seine Kommentare durchzogen von Brutalität. Er genießt es auch, seine Autorität zu missbrauchen, aber nicht so sehr wie Officer Monson. Wie Officer Monson und Officer Williams ist er korrupt und erhält regelmäßig Bestechungsgelder. Er scheint auch etwas faul und ein bisschen faul zu sein, denn bei den meisten Besorgungen, die er Jimmy gibt, sagt er ihm, dass er sie nicht selbst erledigen kann, weil er "einen Kaffee holen" oder "etwas zu essen" braucht.


Rolle im Spiel[]

Officer Ivanovich gibt Jimmy den Auftrag, ein paar Greaser auf dem Dach der Tankstelle in Bullworth Town auszuschalten, während er sich einen Kaffee holt. In New Coventry bittet er Jimmy, dabei zu helfen, Fotos von Menschen zu machen, die Wände besprühen. Seltsamerweise wird er während dieser Botengang als Erwachsener eingestuft und wird versuchen, die Stadtbewohner zu verhaften, wenn er provoziert wird.

Zusätzlich gibt es noch zwei verworfene Botengang, die er Jimmy geben wollte und die immer noch in den Spieldateien sind, eine davon ist, Fotos von Mr. Burton zu machen, wie er Leute belästigt, und die andere, Feuer zu löschen, während er sich etwas zu essen holt.

Advertisement

Bully Wiki
Advertisement
Officer Ivanovich
OfficerIvanovich.png
Clique Police
Gender Male
Family Unnamed Wife
Kissable No
Missions Glass House
Complete Mayhem
Voice Actor Ron Reeve
"Get ready for some police brutality!"
— Officer Ivanovich

Officer Ivanovich is a police officer. He was voiced by Ron Reeve.

Character description[]

Officer Ivanovich wears a baggy dark blue police jacket over his uniform. He has greying hair and blue eyes. He appears to be in his 40s, possibly his early 50s.

Characteristics[]

Officer Ivanovich is rude and one of the less-caring officers. When chasing, his comments are laced with talk of brutality. He also enjoys abusing his authority, but not as much as Officer Monson. Like Officer Monson and Officer Williams, he is corrupt and regularly receives bribes. He also seems to be somewhat lazy and bit of a slacker, as in most of the errands he gives Jimmy, he tells him he can’t do them himself because he needs “to get a coffee” or “something to eat”.


Role in game[]

Officer Ivanovich gives Jimmy an errand to take out some Greasers on the rooftop of the gas station in Bullworth Town while he grabs coffee. In New Coventry, he asks Jimmy to help take pictures of people spray-painting on walls. Oddly, he is classified as an adult during these errands, and will attempt the townsfolks' citizen's arrest if provoked.

Additionally there’s also two scrapped errands he was going to give Jimmy that are still in the game files, one being to take pictures of Mr. Burton harassing people and the other to put out fires while he grabs something to eat.

Advertisement