Bully Wiki
Advertisement

Officer Williams ist ein Polizist in Bullworth. Er wurde von Chad Coleman gesprochen.

Beschreibung des Charakters[]

Officer Williams ist ein schwarzer Polizist. Er trägt die übliche Polizeiuniform mit heruntergezogener Mütze, um seine braunen Augen weitgehend zu bedecken. Außerdem hat er einen dünnen schwarzen Spitzbart. Auf dem Schild auf seiner Mütze steht Motor Police, was seine Patrouillen erklärt.

Eigenschaften[]

Officer Williams hat eine strenge, aber faire Herangehensweise an die Strafverfolgung. Er scheint sich um Jugendliche zu kümmern, und wenn er sie erwischt, erinnert er sie an die langfristigen Auswirkungen von Verbrechen, wenn sie gegen das Gesetz verstoßen. Er ist jedoch auch korrupt und macht Geschäfte mit Mihailovich. Aufgrund ihrer gegensätzlichen Haltung gegenüber Jugendlichen ist Officer Williams möglicherweise ein Rivale von Officer Monson. Er war früher ein Leichtathletik-Star in der Schule und liebt es, wenn Verdächtige weglaufen.

Officer Williams könnte mit dem Greaser Norton Williams verwandt sein, wegen des gemeinsamen Nachnamens und der gleichen Hautfarbe. Er patrouilliert oft mit einem Polizeiwagen und setzt Jimmy normalerweise vor dem Schultor ab, wenn er wegen Schwänzen oder Sperrstunde verhaftet wird.

Rolle im Spiel[]

Officer Williams ist zu sehen, wie er während einer Besorgung ein Bestechungsgeld von Mihailovich annimmt. Zu seinen weiteren Auftritten gehören die Patrouille in Hattrick Manor während des Glashaus und der WonderMeats-Fabrik in Totales Chaos mit den anderen offiziere.

Advertisement

Bully Wiki
Advertisement
Officer Williams
OfficerWilliams
Gender Male
Family Norton Williams (Possible Son)
Kissable No
Missions Glass House
Complete Mayhem
Voice Actor Chad Coleman
"Woohoo! Go on, run! I love it!"
— Officer Williams

Officer Williams is a police officer in Bullworth. He was voiced by Chad Coleman.

Character description[]

Officer Williams is a black police officer. He wears the standard police uniform with the cap pulled down to mostly cover his eyes, which are brown. He also has a thin black goatee. The badge on his cap reads Motor Police, thus explaining his vehicle patrols.

Characteristics[]

Officer Williams has a firm, but fair approach to law enforcement. He seems to care about juveniles, and when busting them, he reminds them of the long term effects of crime when they break the law. However, he is also corrupt and makes deals with Mihailovich. Due to their opposing attitudes towards juveniles, Officer Williams is possibly rivals with Officer Monson. He used to be a track star in school, and loves it when suspects run.

Officer Williams may be related to the Greaser Norton Williams, because of the shared last name and skin color. He often patrols using a police wagon, and usually drops Jimmy off outside the school gates if he gets arrested for truancy or violating curfew.

Role in Game[]

Officer Williams is seen accepting a bribe from Mihailovich during an errand. Other appearances include patrolling Hattrick Manor during Glass House and the WonderMeats Factory in Complete Mayhem with the other officers.

Advertisement